powered by cineweb

Oha - da kommt etwas Besonderes auf uns zu. Am besten gleich Karten sichern. Jetzt im Vorverkauf online oder an der Kinokasse. Reine Reservierungen sind erst ab ca 1 Woche vor Filmstart möglich.

Der Club der roten Bänder - Wie alles begann

Der Vorverkauf läuft. Schwaben wissen: jetzt kommt Weihnachten und der Film startet am Valentinstag. Zwei Fliegen - eine Klappe :)

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt

Leo, Emma, Alex, Toni und Hugo haben schon in der TV-Serie Millionen von Zuschauern gefesselt. Manche von euch haben sich bestimmt schon mal gefragt, was die Serienhelden eigentlich für Vorgeschichten haben. Was ist passiert, bevor sie den ?Club der roten Bänder? gründeten? Und wie wurde Leo (Tim Oliver Schultz) eigentlich zu dem Kämpfer, der er ist? Das erzählt euch der Kinofilm auf eine nachdenkliche, aber natürlich auch lustige und warmherzige Weise.

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Sulzbacher Straße 32
71522 Backnang

Telefon:
07191 - 65 555 (Kino)
07191-952320 (Büro, von ca. 10-12 Uhr)

Anfahrt

Wir freuen uns auf Sie auf unserer Facebook-Seite!

Ringstrasse 56/1
71364 Winnenden

Kino: 07195 - 63 791
Büro: 07191-952320 (von ca 10-12 Uhr)

Anfahrt

Besuchen Sie uns auch in unserem Kino in Winnenden!

Partner von CINEWEB