powered by cineweb

Neue Filme schon kurz vor dem offiziellen Starttermin sehen!

Und das meist auch noch mit einer kleinen Überraschung zur Vorpremierenvorstellung ;-) (oder - wie z.B. im Fall der Sneak-Preview - zum Entdeckerpreis)

Die Känguru-Chroniken

Premierenkino mit dem gewissen Extra nach dem gleichnamigen Bestseller von Marc-Uwe Kling

Filmposter
  • FSK (noch) unbekannt

Ein unterambitionierter Kleinkünstler (ne – das hört er nicht gern) mit Migräne-Hintergrund und ein Känguru in einer Kreuzberger Wohnung. Eine ganz normale WG also… Doch wenn ein rechtspopulistischer Immobilienhai die Kiez-Idylle bedroht, hat das Känguru (ach… ich vergass… das KOMMUNISTISCHE Känguru) ein Problem. Ein Plan muss her. Dann noch einer, weil Marc-Uwe nix verstanden hat. Dann noch einer, weil der zweite nicht funktioniert hat. Und dann… … äh… weiß auch nicht mehr so genau. Jedenfalls ist der Film ziemlich witzig. :)

 Kino Universum Backnang
Do
27.02
Fr
28.02
Sa
29.02
So
01.03
Mo
02.03
Di
03.03
Mi
04.03
20:00

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Sulzbacher Straße 32
71522 Backnang

Telefon:
07191 - 65 555 (Kino)
07191-952320 (Büro, von ca. 10-12 Uhr)

Anfahrt

Wir freuen uns auf Sie auf unserer Facebook-Seite!

Ringstrasse 56/1
71364 Winnenden

Kino: 07195 - 63 791
Büro: 07191-952320 (von ca 10-12 Uhr)

Anfahrt

Besuchen Sie uns auch in unserem Kino in Winnenden!

Partner von CINEWEB